Dienstag, 27. Mai 2008

Abschiedsessen 3

Am nächsten Morgen haben Mama und ich uns auf den Weg gemacht, um nach Reigate zu laufen. Eigentlich hatten wir geplant auf den Reigate Hill zu steigen und dann wieder zurück ins Tal zu gehen, aber dann war uns das doch zu anstrengend. Wir sind also einfach nur zur Grammar School gelaufen. Dort wollte ich noch einige Dinge erledigen. Dann haben wir dort zum letzten Mal zum Mittag gegessen und sind dann mit Bea zusammen nach Reigate gegangen. Dort hat Mama von mir die kleine Sigtseeing Tour bekommen, bevor wir in ein Café gegangen sind, um zum letzten Mal Maria zu treffen.


Danach ging es ins "Venture Inn", wo wir uns mit einigen der Lehrer von der Grammar School getroffen haben, die sich von uns verabschieden wollten. Nach ein paar feuchtfröhlichen Stunden sind wir alle in die Autos gestiegen und nach Leigh in ein wunderschönes Country-Pub gefahren. Dort haben wir alle etwas leckeres gegessen... und dann war es einmal wieder Zeit sich zu verabschieden. Es ist ein komisches Gefühl, zu wissen, dass ich viele dieser Menschen nicht mehr wieder sehen werden.

1 Kommentar:

Ciceros Erbe hat gesagt…

Mann oh Mann, da warst Du aber fleißig mit Schreiben! :-) War ja schon viel zu lesen! Respekt!