Donnerstag, 15. Mai 2008

Ein Tag am Meer

Ursprünglich hatte ich am Sonntag mit Bea nach Brighton fahren wollen, aber weil unser Samstagabend so anstrengend war, haben wir uns dann doch dagegen entschieden und ich bin sehr froh darüber. Als ich nämlich Sonntag Morgen irgendwann endlich aus dem Bett gefallen war, hat Daniel mir gesagt, dass er ans Meer fahren will, um angeln zu gehen und mich gefragt, ob ich mitkomme. Das musste ich mir nicht lange überlegen und so saßen wir schon bald im Auto auf dem Weg nach Felpham. Im Gepäck unter anderem Daniels Angelrute und meinen neuen Bikini.
An der Küste angekommen haben wir uns ein nettes Plätzchen gesucht und uns an die Arbeit gemacht: Daniel hat Würmer ausgegraben und ich habe mich von der Sonne rösten lassen. Anfangs dachte ich, dass es bestimmt zu kalt sein würde, um zu schwimmen, aber der Test mit dem großen Fußzeh hat bewiesen, dass es gar nicht so schlimm war und so habe ich mich dann todesmutig in die Fluten gestürzt! Es war wunderschön und ich habe ganz viele Fische sehen können.


Einen von ihnen hat Daniel dann auch wirklich gefangen. Er war allerdings so klein, dass er ihn zurück ins Wasser geworfen hat, damit er noch ein bisschen wachsen kann. Es war ein wunderschöner Tag. Besonders, da ich wirklich nicht erwartet hatte während meiner Zeit hier im Meer zu schwimmen.

Keine Kommentare: