Donnerstag, 15. Mai 2008

Abschied vom College

Am 7. Mai habe ich mit Aurelie und Maria gemeinsam eine kleine Abschiedsparty im College organisiert. Wir haben Kuchen, Chips und Getränke mitgebracht, um unseren Schülern Tschüß zu sagen. Es war eine nette kleine Party und es waren tatsächlich einige Leute da. Maria hat ein paar der Schüler spanische Tänze beigebracht und wir hatten eine Menge Spaß.


Donnerstag und Freitag waren dann meine letzten zwei Tage im College. Ich habe noch einmal die meisten meiner Schüler gehabt und mit ihnen gemeinsam Activity gespielt. Das war cool. Zum Ende jeder Stunde musste ich mich dann aber von den Kids verabschieden. Ich hatte noch gar nicht begriffen, dass ich sie nicht mehr sehen werde und somit war es ein ganz komisches Gefühl, sich gegenseitig zu verabschieden. Ich habe eine Blechspardose in Form einer englischen Telefonzelle von Gorodn bekommen und Annie hat mir eine wundervolle Karte geschrieben. Das war wirklich rührend.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich sie alle vielleicht nie mehr wiedersehen werde. Wie traurig!

Keine Kommentare: