Donnerstag, 15. Mai 2008

A Midsummernight's Dream

Nachdem ich Freitag und Samstag tagsüber bei einem Abschlussworkshop der UKGC war, habe ich mich Samstag Abend mit Bea, Flo, Maria, Aurelie und Silvia getroffen, um ins Globe Theater zu gehen. Wir haben uns bei wunderschön mittsommerlichem Wetter "A Midsummernight's Dream" angeguckt. Es war unheimlich beeindruckend in diesem Theater, das dem Theater, in dem Shakespeares Stücke traditionell aufgeführt wurden, nachempfunden ist. Flo und ich - die geizigen Deutschen - hatten einen Stehplatz, während die anderen lieber sitzen wollten. Es war denn auch ziemlich anstrengend, vor allem da das Stück drei Stunden lang dauerte, aber dafür standen wir direkt an der Bühne (und haben eben nur 5 Pfund ausgegeben). Es war toll und ich habe tatsächlich das meiste verstanden, was mich sehr gefreut hat.
Trotzdem könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich endlich zu Hause in mein Bett fallesn konnte!

Keine Kommentare: