Dienstag, 27. Mai 2008

Geister der Vergangenheit

Schon im Dezember hatte ich auf Umwegen die Telefonnummer von Luke bekommen, den ich vor drei Jahren in Kanada kennen gelernt hatte. Und eigentlich hatten wir schon im Januar geplant, uns in London zu treffen. Es sollte dann aber noch bis letzte Woche Dienstag dauern, bevor es uns wirklich gelungen ist, uns zu sehen. Einfach, weil der gute Mann so vielbeschäftigt ist. Der Abend hat mich dann aber für das Warten entschädigt. Wir haben uns sofort wieder gut verstanden und es hat sich gar nicht so angefühlt, als hätten wir uns seit fast drei Jahren nicht gesehen. Es gab viel zu erzählen und wir sind von einem Pub ins nächste gezogen.
Wirklich schade, dss wir uns nicht schon früher wieder getroffen haben. Aber mal sehen. Vielleicht dauert es ja dieses Mal nicht wieder drei Jahre bis zum nächsten Treffen.

Keine Kommentare: