Dienstag, 27. Mai 2008

Abschiedsessen 1

Mittwoch war mein letzter Arbeitstag in der Grammar School. Ich hatte mit Bea und Jenny eine kleine Abschiedsfeier für die Schüler geplant und bin deshalb morgens extra um 6 Uhr aufgestanden, um zwei monströse Apfelstrudel zu backen. Die sind gerade rechtzeitig fertig geworden, als ich mich auf den Weg in die Schule machen musste.
In der Mittagspause haben wir uns also alle getroffen. Es gab eine Spezialität aus jedem Land: Spanisches Omlette, französische Quiche und eben "deutschen" Apfelstrudel. Viele unserer Schüler waren gekommen und auch einige Lehrer wollten es sich nicht nehmen lassen, sich von uns zu verabschieden. Das war sehr schön - aber auch ziemlich traurig.
Am Nachmittag bin ich dann mit Martina gemeinsam im Park spazieren gegangen, bevor wir eine leckere Pizza essen waren. Sie hatte mich eingeladen, um mir für meine Arbeit zu danken und wir hatten einen sehr schönen Abend zusammen - mit tollem Essen und langen Unterhaltungen. Ich bin wirklich froh, dass wir uns in den 8 Monaten viel näher gekommen sind. Es war ein schöner erster Abschiedsabend und es sollten noch einige folgen...

Keine Kommentare: