Dienstag, 27. Mai 2008

Abschiedsessen 2

Nach einem wirklich ziemlich anstrengenden Wochenanfang, haben Mama und ich uns am Mittwoch einen ganz faulen Tag gemacht. Mit der kleinen Ausnahme, dass ich abends gemeinsam mit Bea in die Stadt gefahren bin, um einige CS Leute zu treffen und uns zu verabschieden. Anfangs dachte ich, dass wir vieleicht einen schlechten Termin gewählt haben. Immerhin war ja das Champions Ligue-Finale mit zwei englischen Teams. Aber nachdem wir um sieben nur zu dritt waren, kamen immer mehr und mehr Leute und gegen neun hatten wir unser Eckchen im Pub dann schon gut gefüllt.


Ich habe mich total gefreut, weil all die Leute gekommen sind, die ich unbedingt noch einmal sehen wollte: Rahul, Davide, Andrea, Hayley, Chris , Candice und viele mehr. Das war wirklich toll und wir hatten einen wunderschönen Abend gemeinsam.

Keine Kommentare: