Dienstag, 27. Mai 2008

Luxusessen die Zweite

David hatte es schon lange angekündigt und so sind wir zwei Montag vor zwei Wochen (wow. Ist es wirklich schon so lange her, dass ich zum letzten Mal etwas geschrieben habe?) nach der Schule nach London gefahren, um Simon und Fiona zu einem Abschiedsessen zu treffen. Zuerst sind wir in eine ultramoderne und sauteure Bar gegangen, in die ich mich alleine gar nicht hineingetraut hätte, einfach, weil die Preise stronomisch waren. Dort gab es zwei Flaschen Champagner und Häppchen. Dann sind wir in ein schickes Resaurant weitergezogen. Es hat mich sehr misstrauisch gemacht, dass auf der Kate noch nicht einmal die Preise aufgeführt waren. Aber zum Glück musste ich nicht bezahlen und habe beschlossen, mich einfach verwöhnen zu lassen. Das Essen war lecker und der Wein, den wir dazu getrunken haben, war wirklich toll. Mit vollem Bauch und leicht angeheitert bin ich dann glücklich wieder nach Hause gefahren. Gücklich einerseits, weil ich so einen schönen Abend erleben konnte, aber andererseits auch, weil ich nicht zu dieser schicken und teuren Welt gehöre und ihr nach einem kurzen Besuch wieder den Rücken zukehren kann.

Keine Kommentare: