Mittwoch, 30. April 2008

Kleines Motivationstief

*Gähn* Ich bin so was von müde! Ich glaube, die fiese Frühjahrsmüdigket hat mich erwischt - gemein! Ich habe überhaupt keine Lust, irgendetwas zu tun und würde meine Tage am liebsten im Bett verbringen. Da ist es aber auch blöd: leer und kalt und ein gutes Buch habe ich auch nicht mehr (irgendwelche Tipps?).
Also raffe ich mich doch auf, um meinen Unterricht vernünftig vorzubereiten. Morgen gibt es zum Beispiel ein Quiz: Wie deutsch bist Du? Und außerdem möchte ich diese derzeitige Laune möglichste schnell überwinden. Immerhin habe ich nur noch vier Wochen, bevor es wieder nach Hause geht. Ich werde wohl morgen früh kalt duschen müssen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ciao Bella,

ich habe heute Deine Geburtstagskarte bekommen. Grazie mille!

Das mit Deiner Motivatinskrise hoert sich ja schon nach typischer Pauker-Einstellung an...... und das schon vor der Referendarszeit.
Na, vielleicht kann ja auch die Aussicht auf ein paar sonnige Wochen in der Toskana helfen, Dich wieder aufzupeppen. Wir wuerden uns jedenfalls sehr freuen, wenn es mit Deinem Besuch klappen wuerde.

Saluti, Frank

Janina hat gesagt…

Haha!!! Das fängt ja schon mal gut an! Ich bin noch gar keine Lehrerin und muss mir schon die dummen Sprüche anhören ;)
Natürlich komme ich zu euch! Ich habe mich wirklich schon darauf eingestellt und freue mich sehr darauf.