Dienstag, 4. Dezember 2007

Shoppingrausch!!!

Man oh man, am Donnerstag habe ich wirklich mal so richtig auf die Pauke gehauen: Ich war einkaufen, vollkommen ungeplant. Ich wollte eigentlich nur mal nach einem neuen Parfum sehen, weil ich meine halbvolle Flasche runtergeworfen habe (ich Idiot). Als ich feritg war hatte ich aber nicht nur ein neues Parfum erstanden, sondern außerdem noch: eine neue Jeans, einen Rock, ein T-Shirt, einen Pulli und ein paar neue Schuhe. Erstaunlicherweise habe ich aber gar nicht sooo viel Geld ausgegeben - nur ca. 80Pfund. Und ich bin ganz stolz und fühle mich unheimlich gut in meinem neuen Outfit. Das war es also auf jeden Fall wert. Und manchmal muss man sich a auch was gönnen ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Janina,

Madame im Shuppingrausch...
auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag. Hast du denn unsere Post erhalten?

Gruß
Marc

Janina hat gesagt…

Ja, habe ich. Vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut, al ich am Samstag (also ganz pünktlich) euer Päckchen im Briefkasten gefunden habe. Ich freue mich schon auf gemütliche Schmöckestunden...