Donnerstag, 6. Dezember 2007

Man sollte doch meinen ...

dass in so einem land wie England, das fuer sein schelchtes Wetter in der ganzen Welt verschrie(e?)n ist, die Vorsorge entsprechend gut ist. Was ich meine? Ich denke da an Gullis, ordentliche Strassen, auf denen sich keine meeresartigen Pfuetzen bilden, Autofahrer, die Ruecksicht auf Fussgaenger mit Schirm nehmen, etc.
Lasst es euch gesagt sein: Der naechste Autofahrer, der neben mir durch eine riesige Pfuetze - die entstanden ist, da es hier nur ca. alle 500m einen Gulli gibt - heizt und mich von oben bis unten nass macht, wird meinen ganzen Zorn zu spueren kriegen, muss das Wasser aus meinen Schuhen leeren und meine Socken trockenpusten!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich will doch jetzt auch mal was schreiben, damit Du siehst, dass ich mich auf dem Laufenden halte, wenn auch nicht jede Woche.

Janina hat gesagt…

jaaa! meine mama