Freitag, 7. Dezember 2007

Das muss man gesehen haben!

Heute hat mir einer meiner Schüler (Marc, ein schlaues Kerlchen, aber sooo unendlich cool!) erzählt, wie bei ihm in der Famiie ein typischer Weihnachtstag aussieht. Am ersten Feiertag guckt er immer "The Sowman". Als ich ihm gesagt habe, dass ich davon noch nie gehört habe, war er entsetzt und hat mir gesagt, dass das sein Lieblingsfilm ist ["You should watch it, though you might think i'm a softy"]. Ich habe also vorhin ganz brav bei you tube danach gesucht und war gleich ganz verzaubrt. Das müsst ihr euch wirklich angucken!
Und wo ich gerade schon einmal dabei bin, Filme zu bewerben: Martin, in Freund von mir, ist ein äußerst talentierter und erfolgreicher Nachwuchsregisseur. Auch seine Filme sollte man gesehen haben: "In Todes Banden" und "Mein letztes Band"

Keine Kommentare: