Freitag, 14. Dezember 2007

Froehliche Weihnachtsfeier

Am Mittwoch Abend war ich auf der Weihnachtsfeier der RGS. Es waren nicht alle Lehrer da, aber immerhin eine nettes Grueppchen. Zur Begruessung gab es ein Weihnachtsknallbonbon (in meinem waren ein nettes Spielchen und ein toller Hut). Dann gab es Suppe zur Vorspeise, Truthahn als Hauptgericht und original Christmas Pudding (baeh!) zum Nachtisch. Begleitet war das ganze von dem einen oder anderen Glaesschen Wein. Nach dem Essen wurde die Stimmung dann auch immer netter und ich habe mich sehr nett unterhalten. Es gibt ein paar super Fotos von dem Abend, aber leider konnte Bea sie mir nicht mehr geben. ich hoffe aber, dass ich sie schon sehr bald nachreichen kann. Eines - vom German Department - gefaellt mir besonders gut. Ihr duerft also gespannt sein!


[1. Bild: Derek, Theater-Lehrer und ich; 2. Bild: David und Martina, meine Chefin]

Keine Kommentare: