Freitag, 14. Dezember 2007

Carolls by Candlelight

Gestern Abend war mein Konzert mit dem Community Choir. Wir haben bei einem sehr schoenen und festlichen lessons and Carolls Service viele Weihnachtslieder gesungen. Unter anderem haben wir auch "es ist ein Ros' entsprungen" auf Deutsch gesungen. Das war wirklich suess - ("aus einer Wursel sart", etc.). Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon darauf, dass die Chorproben bald wieder losgehen. Im Februar werden wir naemlich ein eigenes Konzert geben: Mozarts Requiem steht auf dem Programm. Ich bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt darauf, weil wir nur drei Proben haben werden, um dieses Konzert vorzubereiten. Ich persoenlich halte das fuer einen ziemlich ehrgeizigen Plan. Aber ich habe ja Florian - den Musikcrack - an meiner Seite. Der wird mir im Zweifelsfall bestimmt helfen, damit ich mich nicht blamiere ;O)
nach dem Konzert gab es dann Mulled Wine (Gluehwein) und Minced Pies - lecker, lecker, lecker!

Keine Kommentare: