Dienstag, 4. Dezember 2007

Danke

...für die vielen Grüße (ja, auch für die über StudiVZ ;o), die Karten und für die Päckchen die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Ich habe mich ser daüber gefreut, dass so viele von euch an mich gedacht haben und so war es gleich viel weniger komisch meinen Geburtstag zum ersten Mal nicht in Deutschland zu feiern.

[mein Geburtstagstisch]
Ich habe ganz viele tolle Geschenke bekommen und hatte einen wunderschönen Tag mit meinem lebensgroßen Geschenk (dreimal dürft ihr warten wer das wohl war). Samstag Abend sind wir mit Bea, Dani, Aurelie und Florian essen gegangen, bevor wir Jennifer und Morgan auf ein pint getroffen haben. Am Sonntag sind Christian und ich dann zu Domi und Martin nach London gefahren. Dort haben wir Plätzchen gebacken, leckere Lasagne gegessen und dann mit stundenlang bei einem Glässchen Wein über bedeutende Themen diskutiert. Es war ein wunderschönes Wochenende.

Keine Kommentare: