Freitag, 5. Oktober 2007

Englische Erkaeltung!

Am Montag hat sie mich erwischt: die erste englische Erkaeltung! Ich bin am schniefen und mein Hals tut total weh. Ausserdem seind meine Ohren blockiert und ich kann nichts schmecken - URGH!!! Heute geht es mir aber schon besser.
In den letzten zwei Tagen habe ich eine "Schulung" fuer FLAs (Foreign Language Assistant) mitgemacht. Ich habe viele Spiele und ausserdem einige nette Leute kennengelernt. Ich kenne jetzt also auch viele Deutsche in Surrey. Morgen gehe ich in eine posh(e) Weinbar in London. Anschliessend werde ich mich hoffentlich mit Domi treffen und dann sonntags mit ihr bummeln gehen. Juhu! Ich freue mich schon sehr - ich habe sie ewig nicht gesehen. Mindestens genauso sehr freue ich mich darauf, dass Christian mich am Montag fuer eine Woche besuchen kommt. Das wird so toll!
Vom 19. bis zum 28. habe ich uebrigens frei, sollte mich also jemand besuchen wollen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Janina,
dann wünsche ich dir mal gute Besserung und viel Spaß mit dem Christian. Übrigens kommen Sabine und ich dich vom 16.-18.11. besuchen ;-) Nur das du Bescheid weißt...
Ich freu mich schon jetzt wie Bolle dich wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Der Marc
PS: Der Blog ist spitze

Janina hat gesagt…

JUHU! Das ist ja cool! Ich freue mich schon jetzt darauf... Und danke fuer das Kompliment