Donnerstag, 18. Oktober 2007

Viele Tulpen und ein Leuchtturm!


Gestern morgen habe ich David geholfen Tulpen zu pflanzen - 358 Stueck! Hat Spass gemacht und ging auch erstaunlich schnell. Wir haben nur wenig mehr als eine Stunde gebraucht. Zur Belohnung sind wir nachmittags ans Meer gefahren. Wir waren ca. 30 Meilen von Brighton entfernt an einem Stueck mit Steilkueste - wunderschoen. Unterhalb der Klippen steht ein Leuchtturm im Wasser. Das Wetter war ideal fuer diese Tour und das Licht hat sich wundervoll auf dem Meer gespiegelt. Das war schon fast magisch. ich will umbedingt einmal fuer ein paar Tage dort wandern gehen. Wer also mit will sollte es mich wissen lassen. Es lohnt sich!
Ausserdem hatte ich gestern das schlechteste Essen, seit ich hier bin. Sausage and Mash: Ich hatte mich eigentlich total darauf gefreut, aber der Kartoffelbrei war wie Tapetenkleister und ich glaube, die Wuerstchen sind vor drei Tagen schon gebraten gewesen. Ansonsten kann ich mich ueber die englische Kueche bislang aber nicht beschwehren. Und die deutsche Kueche ist unter Englaendern auch nicht gerade sehr fuer ihre Qualitaet bekannt. Ich werde also kochen muessen, um alle vom Gegenteil zu ueberzeugen!

1 Kommentar:

Ciceros Erbe hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus! Könnte mir schon gut vorstellen, mit Dir da einmal entlanzuwandern, wenn ich wieder in England bin!