Sonntag, 21. Oktober 2007

Neues Feature

Sollte sich jemand darueber wundern, was das rechts fuer eine komische Box ist, das ist meine Playlist bei last.fm. Das ist eine geniale Webcommunity - im Stil von StudiVZ, aber Klassen besser. Dort kann man naemlich eine beliebige Band/einen beliebigen Saenger/in eingeben und stundenlang Musik hoeren. Dabei generiert die Site eine Liste von Bands, die der eingegebenen aehnlich sind. Auf diesem Weg kann man unendlich viel neue Musik entdecken. Das also ist es, was ich so an einem Sonntagabend tue: Musik hoeren, Tee trinken und mein letztes Stueck Milka essen. Zwischendurch lese ich "Emma" von Jane Austen, lese meine Mails (von mehr und weniger zuverlaessigen Adressaten), hoffe auf neue nachrichten im StudiVZ und bringe meinen Blog auf den neusten Stand. Was will man mehr?

Keine Kommentare: