Donnerstag, 11. Oktober 2007

Fahrradunfall

Heute ist einfach nicht mein tag: Nicht nur, dass ich aus dem Haus muss, waehrend mein Freund neben mir noch schoen doesst, auf dem Weg zur Schule hatte ich einen Unfall mit meinem Fahrrad - argh. Ich fahre die Strasse entlang, als vor mir eine Frau ohne zu gucken ihre Tuer aufmacht. Und bums, schon fliege ich auf die Strasse. Ich habe aber Glueck gehabt: das Auto auf der Gegenspur war langsam und konnte zeitig stoppen, mir ist fast nichts passiert- keine Sorge also. Mein Finger ist geschwollen und blau, laesst sich aber noch knicken und bewegen. Meine Schulter tut weh, aber das ist nur ein blauer Fleck. So einen habe ich auch noch am Schienenbein. Wie gut, dass mein Schatz daheim auf mich wartet und mich umsorgen kann. Mein Fahrrad allerdings hat jetzt einen Achter. Eigentlich habe ich aber "free service". Mal sehen, ob das auch diesen Service einschliesst. Ansonsten habe ich die Telefonnummer von der netten Lady (die uebrigens mindestens so erschrocken und geschockt war wie ich). Ich kann sie also anrufen und es ihr sagen, falls mich die Reperatur etwas kostet: Man oh man. ich will nur in mein Bett!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi sweet,
schoen dass dir nichts passiert ist. nochmal glueck im unglueck, hm? ansonsten hoert sich dein leben ja richtig nach leben an, also mehr als den ganzen tag waesche waschen und stillen und windeln wechseln ^_^
soll nich heissen dass ich net gluecklich bin, dass es clara gibt und wie sich mich anlacht macht mich zur gluecklichsten frau der welt. hoffe das bist du auch :-)
viele bussis von uns allen,
franzi

Janina hat gesagt…

Hey, wie schoen von dir zu hoeren. Jaja, ich kann mir schon vorstellen, das Klein-Clara euch ordentlich auf Trab haelt - aber so klein ist sie jetzt bestimmt schon gar nicht mehr, oder? Ja, ich lebe tatsaechlich, kaum zu glauben. Und gluecklich bin ich auch ;o)

Anonym hat gesagt…

schoen dass es dir gut geht.
clara ist jetzt 66cm groß und wiegt 6250g. lacht den ganzen tag und quietscht froehlich. ^_^
ausserdem kann sie den kopf schon hoch halten und ich platze jeden tag vor stolz.
freut mich immer wenn ich was neues von dir hier lese.
*drueckdich*

Anonym hat gesagt…

Hi Janina,

mein Beileid, aber den Achter kann dir der Christian doch bestimmt rausmachen. Sollte für einen echten Mann kein Problem sein ;-)

Gruß
Der Marc

Janina hat gesagt…

Penner! Ich habe zum Glueck einen guten Fahrradladen. Mein netter Mechaniker dort hats repariert!

Anonym hat gesagt…

hast du mich gerade penner genannt? das war doch nur ein kleiner scherz...

Janina hat gesagt…

Das war doch auch ein Scherz... Christian koennte es allerdings ernst gemeint haben ;o)

Ciceros Erbe hat gesagt…

Na ja, ich warte auch schon ca. 4 Monate darauf, dass ein Heinzelmaennchen den Platten an meinem Rad wieder flickt!
Aber ich habe andere Qualitaeten, die mich als Mann auszeichnen!