Dienstag, 16. Oktober 2007

Jetzt ist er weg...

Dub di dub di dub di dub... und ich bin wieder allein, allein!

Tja, so ist das Leben. Bis gestern Abemd war Christian bei mir und wir hatten eine wunderschoene Woche. Heute habe ich frei, weiss aber nicht so recht etwas mit mir anzufangen. Ich habe bis 3 im Bett gelegen und gelesen und gucke jetzt Countdown. So wir das scheinbar dienstags immer ist regnet es naemlich auch wieder und das hat meine Lust vor die Tuer zu gehen gegen null schwinden lassen. Hoffentlich ist das Wetter bald wieder besser.
Naechste Woche habe ich naemlich Ferien und ich werde fuer einen Tag nach Jersey fliegen (ich habe auch nicht gewusst: eine Insel vor der Kueste der Bretagne) und dann fuer vier Tage nach Glasgow und Edinburgh fahren. Ich freue mich schon sehr darauf. Es gibt also einen Lichtblick an diesem grauen Tag. Und Ausserdem sind es ja auch nur noch 10 Wochen bis Weihnachten!

Keine Kommentare: