Sonntag, 7. Oktober 2007

Wein: £70, Cab: £17, Trousers: £3

Gestern habe ich meinen ersten Abend in London verbracht. Ich bin gegen 6 mit David und einigen Lehrern vom RGS zur London Bridge gefahren. Dort waren wir in einer Bar, weil Matt, der Musiklehrer seinen Geburtstag gefeiert hat. Es gab kostenlosen Sekt und unglaublich teuren Wein. Ein Freund von Matt hat tasaechlich 2 Flaschen fuer je £70 geschmissen. Das war das wohl teuerste, was ich in meinem Leben je getrunken habe. Und lecer wars...ich haette aber nicht sagen koennen, was an diesem Wein jetzt so besonders ist - Banause, ich weiss!
Spaeter bin ich dann mit Geschichtslehrer Nick, PE-Lehrer Morgan (oder so) und Geschichtslehrer Name habe ich vergessen nach Clapham gefahren (Taxi, £17). Ich wollte mich eigentlich mit Domi treffen, bin dann aber noch mit ihnen in den naechsten Pub gegangen: sehr laut, sehr voll, sehr teuer - aber nett.
Irgendwann habe ich mich dann schliesslich abgesetzt um den Bus zu finden, der mich zu Domi bringen sollte und bin dann tatsaechlich gegen 12 dort gelandet. Wir waren noch was essen und sind dann zu ihr nach Hause gegangen. Heute morgen haben sie und ich uns dann auf den Weg zur Liverpool Station gemacht. Ganz in der Naehe gibt es naemlich einen Markt mit spotbilligen Klamotten. ich habe nur £12 ausgegeben, habe aber 1 Hose, 3 T-Shirts, 1 Guertel, 1 Tasche und 3 Tuecher gekauft. Cool, nicht wahr.
Jetzt ist es Sonntag Nachmittag und ich bin endlich zu Hause, aber nur um gleich wieder zum Kaffeetrinken zu Jennifer zu gehen. Brauche Urlaub. Schnell. Verrueckte Welt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Brick Lane? Old Spitalfield Market? ...? Mann, ich bin sooo neidisch! Aber ich gönn's Dir natürlich von Herzen ;-)

Janina hat gesagt…

Clapham Common - "The North Clapham". Das naechste Mal bleibe ich einfach bis zum ersten Zug am Morgen. Will tanzen gehen. Muss aber erst Leute finden, die weniger kompliziert sind. ich schreibe es dir...

Ciceros Erbe hat gesagt…

Ich bin ja schon mal auf die Geschichtslehrer gespannt! :-)

Und natürlich auf alles andere! In sieben Stunden sitz ich im Flieger!

Janina hat gesagt…

JUHU!!!