Donnerstag, 27. September 2007

Die Welt steht Kopf


Was das hier ist? Nichts besonderes. ich wollte nur mal versuchen wie es aussehen wuerde, wenn ich mich selbst kopfueber photografiere. Und was soll ich sagen? Ich finde es toll!
Ja, das ist der Fluch der Technik: Wenn man tausende von Bildern mit seiner Digicam machen kann, dann muss die Qualitaet wohl manchmal hinter der Quantitaet zurueckstehen ;o)
Sollte sich jetzt jemand Sorgen um meine geistige Gesundheit machen, so kann ich ihn beruhigen: Mir geht es gut. Ich habe nur die Forderung nach mehr Bildern erhalten und erfuelle natuerlich jeden Wunsch meiner fleissigen Leser!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juchu, fühle mich mit der "Forderung der fleißigen Leser nach Bildern" angesprochen und bin sehr zufrieden! Weiter so! ;-)

Janina hat gesagt…

Ja, ich erfuelle (fast) jeden Wunsch!