Sonntag, 30. September 2007

A night out...

Gestern Abend bin ich mit Jennifer (Franzoesin) und Bea (Spanierin) unterwegs gewesen. Anfangs waren wir in "the Junction", aber dort war die Musik so schlecht (90er pseudo Techno und Pop), dass wir nach dem ersten Pint lieber in "the Sun" gegangen sind. Das ist mit Abstand das billigste Pub, das ich kenne (man bekommt tasaechlich ein Pint unter £2). dafuer ist es leider nicht so gemuetlich, aber man kann ja nicht alles haben.


[Bea und Jennifer]

Als wir an der Theke standen hat uns ein ca. 40-Jaehriger angesprochen, ob er unsere Getraenke bezahlen darf und wir uns zu ein paar "Irishs" setzen wollen. Ich war ehrlich gesagt nicht so angetan. Es sollte sich aber herausstellen, dass es eine gute Idee war das Angebot anzunehmen. Bei den drei "Jungs" war naemlich auch eine weibliche Begleitung, Nuala. Sie kommt auch aus Irland, arbeitet aber an einer Grundschule in Redhill. Ich habe mich den ganzen Abend ueber super mit ihr unterhalten. Als die netten Angestellten im Pub uns dann vor die Tuer gesetzt haben bin ich kurzerhand mit ihr und ihrem Freund auf einen Absacker in deren Wohnung gegangen. Wir haben zu zweit noch eine ganze Flasche Wein getrunken, gequatscht und im Wohnzimmer getanzt. Das muss wirklich ein Bild fuer die Goetter gewesen sein.


[Nuala, Bea und ich]

Ich habe dann dort uebernachtet. Bis zu mir waeren es nur ca. 300m gewesen, aber es war sicherlich eine gute Idee nicht auszuprobieren, ob ich das Schluesselloch noch gefunden haette...

2 Kommentare:

Ciceros Erbe hat gesagt…

Vor allem, da ja die Schlüssellöcher in England links sind!!!

hi, hi, hi...

Ich fang schon einmal an, meinen schlechten deutschen Humor zu trainieren...

...ist allerdings noch usbaufertig, aber in einer Woche krieg ich das schon hin!

Janina hat gesagt…

Da bin ich mir sicher!