Dienstag, 18. September 2007

Update

So, der erste Tag in den Schulen ist ueberstanden: Viele neue Namen, viele (scheinbar) nette Schueler, viel Papierkram, den es auszufuellen gilt...
Ausserdem habe ich heute endlich herausgefunden, wie man in Reigate einen Bus dazu bringt an der Haltestelle zu halten. Man muss ihm winken, bzw. die Hand raushalten. Nachdem ich naemlich 2x stehengelassen worden bin, habe ich angefangen die Leute zu beobachten und habe schliesslich ein Muster entdeckt - Puhh! ich dachte schon, man kann mir ansehen, dass ich kein "Local" bin und haelt deshalb nicht.
Und dann ist mir noch etwas sehr bedenkliches begegnet: Ich stehe nichtsahnend an der Kreuzung, als ein Wagen haelt, aus dessen offenen Fenstern Musik von Bushido schallt. - Ja, richtig gelesen: Bushido. Und ich dachte schon, den Kerl sei ich fuer eine Weile los.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
Du lernst ja schnell!

Hast Du jetzt irgentein Chat-tool?

Grüße
Dieter

Janina hat gesagt…

Ja, es ist kaum zu glauben, was fuer eine rasche Auffassungsgabe ich habe, nicht wahr? nee, chatten ist leider immernoch nicht, aber ich habe eine Festnetznummer und die ist mit Billigvorwahl dann auch ganz guenstig. Ich schicke sie dir, okay?
Ausserdem habe ich seit gestern ein Fahrrad, werde jetzt also unter die Sportler gehen :o)