Samstag, 22. September 2007

Nachtleben

Man oh man...gestern war ich mit Jennifer und Morgan aus Frankreich, maria aus Spanien und einigen von Morgans Arbeitskollegen (aus dem Rest der Welt) aus. Wir sind in Redhill zuerst in ein Pub gegangen, dass dann aber um halb zwei geschlossen hat (alle anderen Pubs haben schon vorher die Vorten dicht gemacht), und waren anschliessend im "Liquid", einem "Club". warum ich das in Anfuehrungszeichen setze? Weil es qualitativ in etwa mit dem Europalace oder der Nachtschicht konkurrieren kann. Hinzu kommt dann aber noch, dass es viel kleiner ist, dass die Musik grottig war (die haben tatsaechlich S-Club7 und Five gespielt, etc) und dass ich mir inmitten all der huuueebschen englischen Maedchen, die meinen ihren Guertel als Rock tragen zu muessen (zumindest hat Daniel das so sehr treffend formuliert) sehr angezogen vorgekommen bin. To cut a long story short: Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung schon am Anfang gemacht habe, ich weiss jetzt naemlich ganz bestimmt, dass dieser Club die £6 Eintritt definitiv nicht wert ist.
Spass hatte ich trotzdem - weil ich mich mit Jennifer und Morgan sehr gut verstehe. Wir haben einfach irgendwann beschlossen, das Beste daraus zu machen...

2 Kommentare:

Ciceros Erbe hat gesagt…

Oh ja, ich erinnere mich noch an die ganzen chicks in Middlesbrough letztes Jahr - kleidungstechnisch ganz weit unten! Vom Aussehen mal ganz zu schweigen! Außerdem könnte man ja meinen, von der Insel käme eine der angesagtesten Musikszenen...davon hört man nicht immer etwas!

Anonym hat gesagt…

Ja die "huebschen" teilweise mit Teppichboden ausgelegte Clubs gab es auch schon als ich in England war...und die Englaender/innen waren auch frueher schon hasslich...
Da lobe ich mir doch Italien..

Ciao