Donnerstag, 13. September 2007

Meine neue Wohnung:




Okay, ich gebe es zu: Am Layout muss ich noch etwas arbeiten. Aber es geht mir ja um den Inhalt und nicht so sehr um das Aussehen (gute Ausrede dafuer, dass ich es nicht besser kann, oder?) :o)
Seit Mittwoch bin ich jetzt also in England angekommen. Ich hatte ein riesen Glueck und konnte gleich abends in mein neues Zimmer einziehen [32 Albert Road, Merstham, RH1 3LU]. Dafuer, dass ich nur eine Telefonnummer und einen Namen ueber das Internet bekommen hatte, hat alles wirklich gut geklappt. Ansonsten haette ich auch nicht gewusst wohin.
Oben seht ihr ein paar Fotos von meiner neuen Bleibe. Mein Mitbewohner ist gleichzeitig mein Vermieter. Er heisst Daniel (28) und ich glaube, dass ich sehr gut mit ihm aukommen werde. Er hilft mir bei allem Moeglichen und war auch schon mit mir im Pub - very british! Ich fuehle mich echt wohl!
Heute habe ich auch zum ersten Mal die zwei Schulen gesehen, an denen ich arbeiten werde, Eine von ihnen ist sehr beeindruckend. Fotos von ihnen gibt's dann irgendwann naechste Woche. Montag geht es los. Ich bin schon sehr gespannt!

2 Kommentare:

Ciceros Erbe hat gesagt…

Hey, die Fotos sehen ja wirklich nett aus! Bin ja schon gesopnnt wie es dann "in echt" aussieht!

Keine Umlaute auf der tastatur, was?! :-)

Bis Morgen (ja, nur noch ein Tag!)

Janina hat gesagt…

Nee, keine Umlaute - mpfh!

In echt sieht es noch viel schoener aus, als auf den Photos!

Ich freue mich so sehr auf dich!