Samstag, 29. September 2007

Rugby, Thai Food und ein beinahe Unfall

Gestern Abend war ich mit David (dem Deutschlehrer der RGS) und einigen anderen Kollegen im Pub. Urspruenglich wollten wir eigentlich nur kurz ein Bier trinken und dann nebenan essen gehen. Im Fernsehen lief aber die Uebertragung vom Rugby Worldcup - England gegen Tonga und so sind wir dann also haengengeblieben.
Ich habe mein erstes komplettes Rugby-Spiel gesehen und ich muss sagen, dass ich es ziemlich cool finde. Viele starke Maenner, die den Ball jagen, sich dabei mehr oder weniger schwere Verletzungen einfangen und meistens stark schwitzen - sehr sexy! Das sind noch echte Kerle ;o)
Zu meinem Thai Food bin ich dann uebrigens doch noch gekommen. Die netten Damen aus dem Nachbar-Restaurant haben uns einfach unser Essen ins Pub gebracht. Das war so verdammt scharf, so was habe ich noch nie erlebt. Ich war sehr erleichtert, dass es den anderen da auch so ging, sonst haette ich auch wirklich an mir gezweifelt.
Gestern war auch der erste Tag seit ich hier bin, an dem es so richtig geregnet hat. Und ich habe gleich eine ziemlich gefaehrliche Situation erlebt: David hat mich abgeholt und wir fahren gerade Richtung Reigate, als uns in einer kleinen Strasse kurz vor einer scharfen Kurve ein Jeep entgegen kommt - auf unserer Spur. Das Auto ist aus der Kurve serutscht, dann hat es der Fahrer wieder ingefangen, bevor es wieder ausgebrochen ist. Ca. 5o Zentimeter vor uns ist es dann zum Stehen gekommen. So knapp bin ich noch nie an einem Unfall vorbeigeschlittert. Das war ein ziemlich komisches Gefuehl und mein Herz hat heftigst gepocht. Aber wie ihr an diesem Eintrag unschwer erkennen koennt, bin ich ja noch am Leben!

Keine Kommentare: