Donnerstag, 27. September 2007

Der Fehdehandschuh....

Gestern habe ich eine SMS von Daniel bekommen:

Would you mind putting the wheely outside? I forgot to do it. Cheers, Daniel.

Ja klar, kein Problem - oder vielleicht doch? Was zum Teufel ist denn bitte ein "wheely"?
Ein Rollstuhl? Mein Fahrrad? Irgendein mysterioeses etwas mit Raedern? Naja, ich muss zugeben, zu lange hat es dann nicht gedauert, bis ich es herausgefunden habe: Unser "wheely" ist die Muelltonne.
[Irgendwann werde ich sicherlich herausfinden, wie man Bilder drehen kann. Solange muesst ihr wohl einfach euren Bildschirm drehen ;o) ]

Und ich muss sagen, dass ich das total suess (man sieht das bescheuert aus, wenn man weder Umlaut noch scharfes-S auf der Tastatur hat) finde. Warum sollte man denn nur seinem Auto einen Namen geben? Ich rufe hiermit dazu auf, euren Muelltonnen Namen zu geben! Der Beste gewinnt ein orginal englisches Essen, gekocht von mir, sobald ich mal wieder zurueck bin [dazu muss ich wohl sagen, dass das englische Essen laengst nicht so schlecht ist wie sein Ruf]. Also Jungs und Maedels, los geht's!

Keine Kommentare: