Donnerstag, 28. Februar 2008

Nur noch drei Monate


Es ist schon Wahnsinn... Gerade habe ich das Gefühl endlich richtig in London angekommen zu sein. Ich habe viele tolle Leute kennen gelernt und viele neue Freunde gefunden, meinen Job lieben gelernt, endlich das Gefühl, London in all seiner Größe begreifen zu können... Und bin doch schon im letzten Drittel meines Aufenthalts angelangt. Ich glaube, es wird mir schrecklich schwer fallen, wieder nach Deutschland zurück zu gehen. Nicht, weil hier alles besser ist, sondern weil es hier jetzt viele Dinge gibt, an denen mein Herz hängt.
Letzte Woche habe ich schweren Herzens meinen Rückflug gebucht. Ich will noch gar nicht daran denken. Aber für alle, die es interessiert, ich werde am 31.5. wieder in Deutschland - genauer gesagt in Frankfurt - landen. Immerhin gibt es da doch eine große Hochzeit im Juni, auf die ich unbedingt gehen will. Ihr dürft mir einfach keine Gelegenheit geben, mich zu langweilen, okay?

4 Kommentare:

Ciceros Erbe hat gesagt…

Das wird schon nicht passieren! Keine Angst!

Anonym hat gesagt…

und die hochzeiter freuen sich auch ganz arg auf dich :)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Janina hat gesagt…

Das ist schoen! Ich freue mich auch schon sehr auf Euch!