Dienstag, 5. Februar 2008

Notting Hill und Portobello Road Market

Am Samstag bin ich mit Aurelie gemeinsam nach Notting Hill gefahren, um auf den Portobello Market zu gehen und ein bisschen durch die Gegend zu spazieren. Ursprünglich hatten wir uns noch mit German (ein Argentinier, den ich über Couchsurfing kenne) treffen wollen. Der Gute war aber 45 Minuten zu spät und hatte keine Telefonnummer, um uns zu erreichen. Wir sind also zu zweit über den vollkommen überfüllten Markt gebummelt. Es war schön. Das einzige Problem war nur, dass Aurelie und ich einen komplett unterschiedlichen Geschmack haben. Immer wenn sie also anhalten wollte, habe ich mich gelangweilt und umgekehrt ;o)


Seit den letzten drei, vier Wochen merke ich, das London wirklich eine wunderschöne Stadt mit einem ganz eigenen Charme ist. Ich lerne langsam die kleinen, reizenden Viertel kennen, die zu besuchen es sich wirklich lohnt. Vorher habe ich London nur als riesige, teilweise etwas trostlose Metropole wahrgenommen. Jetzt treffe ich immer mehr Leute, die mir ihre Lieblingsplätze und ihre Geheimecken zeigen und ich beginne diese Stadt zu mögen.
Den Rest meines Lebens will ich immer noch nicht hier verbringen. Dazu ist London mir einfach viel zu groß und deshalb irgendwie zu unpersönlich. Aber wer weiß, was in den nächsten vier Monaten noch so alles passieren wird...

3 Kommentare:

Ciceros Erbe hat gesagt…

Was soll denn passieren?!?

Janina hat gesagt…

Ich könnte mich ja doch noch wirklich in London verlieben und beschließen hier zu bleiben ;o)

Ciceros Erbe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.