Sonntag, 27. Januar 2008

Spanische Fiesta auf einem Schiff

Olé! Am Freitag war ich gemeinsam mit Bea auf unserer ersten richtig echten Party in London: einer spanischen Boot-Party auf der Themse. Gefunden haben wir das ganze über die "London"-Gruppe auf Couchsurfing.com. Dort hat Rahul das Ganze gepostet und gefragt, wer mitgehen möchte. In der letzten Woche hatte ich herausgefunden, dass man die ganze Nacht hindurch mit dem Zug nach Gatwick fahren kann und es von dort mit dem Taxi nach Reigate "nur" 10 Pfund kostet. Daraufhin haben Bea und ich also beschlossen, uns in das Londoner Nachtleben zu stürzen.
Um zehn haben wir alle uns an der "Temple"-Tubestation getroffen. Wir alle, das waren etwa 15-20 Leute, aus der ganzen Welt: Frankreich, Maleysien, Italien, Serbien, Brasilien, Argentinien, ... Dann sind wir gemeinsam zum Schiff gezogen. Anfangs war es eigentlich noch ziemlich leer, aber wir haben den ganzen untersten Raum ausgefüllt. Es war unheimlich nett mit einer Gruppe unterwegs zu sein, weil man so immer jemanden hatte, an den man sich halten kann und nicht zufällig irgendwelche Leute ansprechen muss. Außerdem war es cool, weil wir sofort angefangen haben zu tanzen und es kein ewiges Rumstehen und Warmwerden gab.
Wir haben "Salsa" getanzt (" weil ich nicht wirklich Salsa tanzen kann), viele witzige Fotos gemacht (eine Auswahl findet ihr hier und in meinem Flickr-Fotoalbum) und ich habe von Davide einen Hut geschenkt bekommen (der gelbe). Der ist mir dann leider im Getummel des Abends auch gleich wieder verloren gegangen ;o) Es war toll. Der einzige Wehmutstropfen für mich war, dass das Schiff manchmal total stark geschaukelt hat und mir das ziemlich auf den Magen gegangen ist (keine Sorge, es ist nichts passiert, aber trotzdem). Gegen 2 haben Bea und ich uns dann verabschiedet. Zum einen, weil zu diesem Zeitpunkt viele schon sehr betrunken waren und zum anderen, weil wir ja auch noch eine einstündige Heimreise vor uns hatten... Gegen halb vier sind wir dann erschöpft aber glücklich ins Bett gesunken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

¡Hola!;) we had a lot of fun on Friday as well as on Saturday!It was the perfect weekend!Thanks for sharing these great moments with me!!It was great find someone like you in our 2nd life...!

when do we repeat?XD

Lots of love,

Bea