Mittwoch, 16. Januar 2008

Regentage

Obwohl es heute schon wieder recht schön ist, muss ich euch eingestehen, dass an den Vorurteilen über das englische Wetter wohl doch etwas dran ist. Letzte Woche hat es viel geregnet und Montag und Dienstag waren wirklich eklig. Gestern bin ich mit dem Zug nach Brighton gefahren um mich mit Leo zu treffen und habe aus dem Fenster schon viele kleine, reißende Bäche gesehen, die dabei waren über die Ufer zu treten. Als ich dann abends wieder nach Hause fahren wollte, habe ich über anderthalb Stunden gebraucht, weil unser Zug wegen Überschwemmung der Gleise nur im Schneckentempo gefahren ist.
Gerade stört es mich aber gar nicht so, dass es so viel regnet. So kann ich immerhin mit gutem Gewissen zu Hause bleiben und es mir mit einer dampfeden Tasse Tee gemütlich machen!

Keine Kommentare: