Donnerstag, 24. Januar 2008

Janina Zimmermann - Fitness Star!

Es ist kaum zu glauben aber wahr: Klein Janina hat sich tatsaechlich dazu durchringen koennen etwas fuer ihre Fitness zu tun! Seit Montag bin ich stolzes Mitglied in Courtney's Gym und war sogar schon einmal zum "trainieren" da. Gestern Abend habe ich beim Body Jam mitgemacht. Das ist eine Klasse mit einer viel zu vitalen trainerin, bei der man durch Tanzen fit werden soll. Und ich glaube es gerne. Nach 45 Minuten war ich total geschafft - vom Tempo und von der (etwas laecherlichen) Choreograophie. Zum Glueck kennt mich hier ja keiner. Ich kann mich also ohne Bedenken gruendlichen blamieren ;o) Und hey! Es hat wirklich Spass gemacht. Ich freue mich schon auf naechsten Mittwoch!

1 Kommentar:

Ciceros Erbe hat gesagt…

And one step left, and one step right - and left, and right, and left and right and once again - come one...