Montag, 7. Januar 2008

Wieder da!

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch während meines Aufenthaltes in der Heimat ja schmählich vernachlässigt. Das tut mir natürlich Leid, aber die Zeit, die ich zu Hause und in Stuttgart verbracht habe, war einfach zu kostbar!
Jetzt bin ich also zurück und nehme auch ganz zuverlässig mein Gebloge wieder auf. Dabei möchte ich euch zu allererst noch ein wundervolles, erfülltes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen! Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Mir geht es gerade so lala... Ich bin vor einer Stunde wieder in meiner Wohnung angekommen und fühle mich ganz komisch. Ich muss gleich noch in die Schule und habe gar keine Lust. Am liebsten würde ich mich in einen Flieger zurück nach Hause setzen. Heimweh nennt man das wohl.

2 Kommentare:

Ciceros Erbe hat gesagt…

Hey, Du bist schon weiter als ich...hab es noch nicht geschafft, meinen ersten Blogeintrag zu verfassen!

Janina hat gesagt…

Tja, so ist das Leben! Es kann eben nicht jeder so toll sein wie ich ;O)