Montag, 14. Januar 2008

7 Mädels in London

Am Samstag Morgen haben wir (ganz viele internationale Mädels - naja, 7) uns in London getroffen, um gemeinsam nach Camden zu fahren. Wir sind bestimmt drei Stunden über die Märkte und durch die kleinen Straßen geschlendert (insofern das bei dem - doch recht großen - Andrang noch schlendern genannt werden kann) und ich habe mich Hals über Kopf in dieses tolle Viertel mit seiner alternativen und vom Punk und Indie Rock angehauchten Atmosphäre verliebt. Wenn ich irgendwo in London wohnen und arbeiten wollte, dann wäre das meine erste Wahl! Es gibt eine Menge cooler Klamotten zu kaufen, tausende von exotischen Imbissen, Cd- und Buchläden und noch vieles, vieles mehr.
Ich habe mir eine total coole "Lederjacke" gekauft und bin jetzt bestens ausgestattet für laue Frühlings- un Sommernächte - so sie denn kommen mögen ;o) Wir hatten viel Spaß gemeinsam und ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug!

Keine Kommentare: