Montag, 3. März 2008

Alte Heimat

Am Freitag bin ich nach der Schule nach Gatwick zum Flughafen gefahren, um nach Koeln zu fliegen. Dort hat mich dann mein papa abgeholt und nach anderthalb Stunden Autofahrt war ich dann wieder einmal zu Hause, in meiner alten Heimat. Neu war, dass ich von Christian schon dort erwartet wurde. Er hatte sich aus Stuttgart auf den Weg gemacht und so haben wir uns im guten alten Hessen getroffen, um den 50. Geburtstag meiner Mama zu feiern.
Das Wochenende war insgesamt sehr kurz (weil ich ja am Sonntag Abend schon wieder in den Flieger steigen musste) und ziemlich anstrengend, aber auch wunderschoen! An einem Abend habe ich meine ganze Familie und viele alte Freunde meiner Mutter wiedergesehen. Es gab viele tolle Auftritte zu Ehren meiner Mama, leckeres Essen und die Stimmung war einfach toll und ausgelassen. Es hat sich voll und ganz gelohnt fuer 48 Stunden in die Heimat zu reisen.
Irgendwie hat es in mir die Vorfreude auf einen wundervollen Sommer in Deutschland geweckt. ich freue mich riesig darauf, in Stuttgart zu sein und dort viel Zeit verbringen zu koennen. Aber ich freue mich auch darauf, wieder nach Breithardt zu fahren und viele alte Freunde und meine Familie zu sehen. Und dann sind da ja auch noch meine Plaene fuer Italien und Spanien... Am Ende wird der Sommer voruebergehen wie im Flug und ich werde kaum Zeit haben, um England zu vermissen...

Keine Kommentare: