Gestern Nachmittag und Abend waren Domi, Martin und Florian (noch kein sehr alter Freund, aber das kann ja noch werden) bei mir. Wir haben gemeinsam ganz viele Spiele gespielt, tonnenweise Süßigkeiten und Knaberzeugt verdrückt, drei Flaschen Wein gekillt und eine ganz leckere selbstgemachte Pizze vernichtet. Es war ein wunderschöner Abend - so vertraut und wirklich wie zu Hause! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich lerne hier so viele neue Menschen kennen und führe so oft die selben Gespräche (Und wo kommst du her? Was machst du? Welche Musik magst du? usw.), dass es mir wirklich viel bedeutet Menschen hier zu haben und zu treffen, die ich schon jahrelang kenne. Vor allen Dingen: de mich kennen und die Menschen, von denen ich erzähle. Es ist ein schönes Gefühl in Domi und Martin diese Menschen in London zu haben und auch, wenn ich sie gar nicht so oft gesehen habe, wird es doch ein komisches Gefühl sein, wenn sie nächsten Mittwoch wieder zurück nach Deutschland gehen. Bislang gab es immerhin die Möglichkeit einfach zu ihnen zu fahren, wenn mir danach ist. Das ist jetzt leider bald vorbei...
2 Kommentare:
hallo suesse,
kannst du ben bitte sagen dass siedler ein ganz ganz tolles spiel ist? er will es nämlich nie mit mir spielen...:-( wenn du kommst sagst du einfach ICH WILL UNBEDINGT SIEDLER SPIELEN :-))))
bussi, franzi
Aber natürlich sage ich ihm dass! Und wir werden uns ganze Nächte lang duellieren, wenn ich wieder zurück bin, okay?
Kommentar veröffentlichen