Mittwoch, 19. März 2008

Wiedervereinigung

Beinahe zwei Jahre ist es her, dass Caroline und Cathy in Tübingen ihr ERASMUS-Jahr verbracht haben. Seitdem hatte ich mit beiden eher sporadishen Kontakt, aber ich musste oft an die Zeit denken, die wir gemeinsam verbracht haben: die WM in Deutschland, das grandiose "Death Cab for Cutie"-Konzert, die "Brechtbau"-Party und das "Southside"-Festival sind nur einige dieser Momente.
Seit ich hier bin wollten Caroline und ich uns schon treffen, aber im letzten Moment ist dann immer etwas dazwischen gekommen. Bis ich letzten Samstag morgens eine SMS bekam mit der Aufforderung Caroline und Cathy mittags in London zu treffen. Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen!Cathy hat mich an der Victoria Station getroffen und wir haben dann gemeinsam Caroline in Marylebone getroffen. Es war übehaupt nicht komisch, die beiden wieder zu sehen - ja, es fühlte sich eigentlich so an, als sei es erst letzten Monat gewesen, dass wir uns zuletzt gesehen haben. Aber es gab natürlich viel zu erzählen. Zum Beispiel, dass Cathy gerade in London lebt (zwei Bushaltestellen von Domi und Martin entfernt) oder dass Caroline auf Jobsuche in Deutschland ist.
Um den ganzen Tag perfekt zu machen ist dann etwas später auch nSarah zu uns gestossen. Sie habe ich ach schon über ein Jahr nicht gesehen. Auch sie ist gerade nach London gezogen und ich freue mich schon riesig auf die Zeit, die wir miteinander verbringen werden.

Keine Kommentare: