Mittwoch, 19. März 2008

Vorsicht: Suchtgefahr!

So langsam wird es Frühling! Die Vögel zwitschern, die Blumen sprießen und hier wachsen wirklich überall Osterglocken. In meiner Schule gibt es ein ganzes Feld davon und auch am Straßenrand und in den Gärten wachsen sie fleissig. Da macht es mir eigentlich auch nicht viel aus, dass das Wetter gerade nicht umwerfend ist.Außerdem habe ich etwas entdeckt, für das es sich zu Hause zu bleiben lohnt: Karottenkuchen! Mit einem herausragendem Zuckerguss aus Frischkäse und einem Hauch Zimt - zu finden bei Sainsburys. Ich kann gar nicht glauben, dass gekaufter Kuchen so gut schmecken kann! Das ist wirklich paradisisch! Ich werde ganz viele davon mitbringen müssen, wenn ich wieder nach Deutschland komme. Oder kann man vielleicht über das Internet Kuchen nach Hause bestellen?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ciceros Erbe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ciceros Erbe hat gesagt…

Also die Blumen sind wirklich hübsch und bringen etwas Frühlingsglanz in das Zimmer!
Und Karottenkuchen ist die erste Variante, bei der auch ich gerne das orangene Gemüse esse! :-)