Sonntag, 11. November 2007

Heureka!

...oder fuer all die Nichtgriechen unter euch: Ich habe es gefunden! Es? Ja, es! Den Inbegriff der englischen Kultur. Das, was jedem einfaellt, wenn er an englisches Essen denkt... - Minzsosse! Zu meiner Ueberraschung ist sie mir noch nie irgendwo serviert worden, aber ich habe natuerlich wachen Auges danach gesucht.


Fuer alle, die es jetzt brennend interessiert, was denn da so drinne ist in der Minzsosse: Essig und Minze! Und das ist jetzt wirklich mal typisch englisch. Hier gibt es naemlich auch braune Sosse (Essig und Ketchup) oder rote Sosse (Essig und Chilli) ;o) Wahre Delikatessen!

2 Kommentare:

Ciceros Erbe hat gesagt…

Gekochtes Wildschwein in Minzsoße und dazu eine lauwarme Cervisia - die spinnen, die Briten!

Anonym hat gesagt…

Mir ist jetzt ein bisschen schlecht...