Dienstag, 27. November 2007

Ganz unbescheiden!

Hallo ihr Lieben,

Wie viele von Euch durch das nette StudiVZ Geburtstagserinnerungsextra bestimmt schon erfahren haben, dauert es nicht mehr lange, bis ich wieder ein Jahr älter werde. Lieder kann ic in diesem Jahr ja nicht mit Euch feiern. Ich dachte aber, ich gebe euch die Chance, mir eine Karte und nicht nur eine StudiVZ-Nachricht zu schreiben. Hier kommt also meine Adresse (ich weiß: Datenschutz - aber was soll's...):

Janina Zimmermann
32 Albert Road
Merstham
Surrey
RH1 3LU
United Kingdom

Ich bin in diesem Jahr einfach mal ganz unbescheiden, weil ich mich so sehr über ganz viel Post freuen würde! Dann könnte ich nämlich auch mein Zimmer neu dekorieren - mit all den netten Postkarten ;O)

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Oh schade, leider habe ich deinen Wunsch, Postkarten zum Geburtstag zu bekommen, zu spät gelesen. Aber wer weiß, vielleicht hast du ja nächste Woche was im Briefkasten ;-) Heute jedoch wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag und lässt dich richtig feiern. Sei gedrückt! Silke