Dienstag, 6. November 2007

Englisches Wetter

Die Sonne lacht am Himmel, die Baeume zeigen sich in den schoensten Kleidern, die Luft ist angenehm frisch, kurz: ueber das englische Wetter gibt es nichts anderes zu sagen, als das es wundervoll ist. ich bin schon fast seit zwei Monaten hier und bis jetzt hat es ganze fuenf Tage lang geregnet. Selten ist es bewoelkt, meistens kann ich den wunderschoenen goldenen Herbst geniessen und ich liebe es! Wie ist das Wetter denn so in Deutschland? Grund genug fuer euch neidisch zu sein? Ich hoffe wirklich, dass ich meine Regenjacke (die heute nach geschlagenen 4 Wochen seitdem meine Mama sie abgeschickt hat) angekommen ist einfach gar nicht brauche, dass ich das ganze Jahr ueber mit dem Fahrrad fahren kann und mir meine gesunde Braeune bewahren werde ;o)
Euch schicke ich derweil sonnige Gruesse (und kommentiert doch mal wieder! Ich denke schon, dass keiner meinen Blog liest und ihr mich alle vergessen habt - schluchz!)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na, bevor du in tränen versinkst und du dir damit deinen regen zauberst, schreib ich natürlich auch mal was ;)
wir haben (zumindest ab und zu) ähnlich tolles herbstwetter. leider mischt sich bei uns relativ oft nieselregen dazwischen. aber dafür ist ja auch herbst :)
ich hab gehört du bist silvester in der gegend? freu mich drauf, dich wiederzusehen!
liebe grüße
melanie

Janina hat gesagt…

Juhu! Ein Eintrag *feier**jauchz*! Ja, ich bin so ca. ab dem 27. in Stuttgart und werde sicherlich mal in Tuebingen vorbeischauen bevor ich am 7. wieder fliege. Freue mich auch schon!

Anonym hat gesagt…

Hallo Janina!

Will auch meinen Senf abgeben, damit Du glücklich wirst. Habe aber gerade erst wieder angefangen zu lesen und werde mich jetzt durch die neuen Beiträge wühlen. Danke für die Berichte im Voraus. Ist schön, was von Dir zu hören.

Gruß,
Martin

Ciceros Erbe hat gesagt…

Tja, das mit den Kommentaren kenne ich! Da kann ich ein Lied von trällern!

Wetter momentan hier: beschissen!