Dienstag, 20. November 2007

Besuch von Marc und Sabine

Am Freitag habe ich sehr netten Besuch bekommen. Der liebe Marc ist mit seiner Freudin bei mir vorbeigekommen. Wirklich viel Zeit hatten die beiden hier nicht, weil sie am Freitag Abend erst um 10 bei mir angekommen sind. Dann haben wir gemeinsam gegessen und ein bisschen gequatscht, bevore s fuer die beiden in mein Bett und fuer mich auf die Couch ging [bin ich nicht ein unglaublich netter Gastgeber ;o)]. Am Samstag sind wir nach einem gemuetlichen Fruehstueck gemeinsam nach London gefahren und haben eine grosse Sightseeing-Tour gemacht, weil unser lieber Marc ja damals leider auf den Englandaustausch verzichten musste... Wir haben all die wichtigen Sehenswuerdigkeiten gesehen und sind dann zu meinem grossen Entzuecken (und zum Bedauern meines Geldbeutels) im HMV gelandet. Ich habe natuerlich mal wieder so richtig zugeschlagen und habe jetzt eine gute Auswahl an toller Herbststimmungsmusik. Zum Abschluss unserer Tour waren wir dann noch in Notting Hill [warum weiss ich eigentlich auch nicht. Marc, der alte Romantiker, wollte unbedingt einmal die Kulisse zu seinem "Lieblingsfilm" sehen]. Bevor Sabine und Marc dann auch schon schlapp gemacht haben: Sie sind gemeinsam zu mir nach Hause gefahren und haben sich einen netten Abend gemacht, waehrend ich noch laenger in London blieben wollte. ich habe mich also mit Florian und Enrico getroffen und bin mit ihnen weiter durch die Stadt gewandert und etwas essen gegangen. Dann haben wir uns schliesslich mit Domi, Martin und Basti am Trafalgar Square getroffen, um den Abend bei einem netten Pint im Pub ausklingen zu lassen.
Am Sonntag schliesslich mussten meine zwei Besucher mich um halb zwoelf auch schon wieder verlassen - schluchz! Alles in allem war das ein wirklich nettes Wochenende in toller Gesellschaft!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Janina,
das mit dem "Schlapp gemacht" hättest du ruhig weglassen können : )
Wollten uns nochmal bedanken, für deine Gastfreundschaft und hoffen, deine Rückenschmerzen sind wieder vergangen....ansonsten hast du unser Wort, dass du zu Weihnachten eine extra large Flasche Massageöl geschenkt bekommst....Den Masseur dazu musst selber finden (das ist ein HIEB mit dem Zaunpfahl an einen gewissen Stuttgarter Geisteswissenschaftler...; ) Nicht vergessen: Am 01.12. (+- 1 bis zwei Tage...)immer schön in den Briefkasten schaun!!!!!
Viele liebe Grüße Sabine + Marc ; )

Janina hat gesagt…

JAAAHHH! Post. Cool. Ich freue mich schon. Habe mich inzwischen schon wieder gut erholt ;o)

Anonym hat gesagt…

Hi Janina,
ich hab jetzt endlich Internet zu Hause und kann mir auch mal deinen blog in Ruhe durchlesen!
Dich im Chor zu hören ist wohl nicht so ganz drin, aber hier in Wiesbaden gibt es la auch immer Carols bei der Anglican Church und da wird es uns sicherlich wieder hin verschlagen und wir werden an Dch denken!!!
Dir noch eine gute Zeit - bist du Weihnachten in Deutschland?!? Vieleicht sehen wir uns ja bei der Christmette in KANA?!? Ansonsen sind wir Ende April / Anfang Mai in Manchaster und London - also bis bald mal wieder ; ) nicola