Mittwoch, 4. Juni 2008

Die letzte Woche

Sonntags war Mama also wieder gefahren, aber ich sollte nur für einen Tag alleine bleiben. Am Dienstag ist Caro mich nämlich besuchen gekommen. Wir haben uns einen gemütlichen, faulen Abend gemacht und sind dann am Donnerstag wieder nach London gefahren. Eine weitere Sightseeing-Tour stand an, aber heute erspare ich euch die Details.
Morgens sind wir zu zweit losgezogen und gegen halb fünf haben wir dann Hannah (aus Canterbury) an der Victoria Station abgeholt. Gemeinsam haben wir noch einige Sachen angeguckt und dann in der National Gallery eine knappe Stunde totgeschlagen, nach der wir Lisa an der Charing Cross Station getroffen haben. Zu viert sind wir dann noch einmal ins "Chandos" gegangen und haben ein Bier getrunken. Gegen neun haben Hannah, die für diese Nacht mein Gast sein sollte, und ich uns auf den Weg nach Merstham gemacht, aber nicht ohne noch ein paar frische Erdbeeren und Custard zu kaufen. Diese haben wir zu Hause genüsslich verspeist bevor wir schlaen gegangen sind.
Am nächsten Tag ging es dann zum letzten Mal nach Camden. Wir haben uns ganz viel Zeit auf dem Markt gelassen und ich habe doch tatsächlich noch ein wunderschönes Kleid gefunden. seit einigen Wochen bin ich etwas versessen auf Kirschen als Muster und jetzt habe ich ein ganz tolles Kleid mit Kirschendruck! JuHu!!! Abends habe ichmich dann von den beiden verabschieden müssen, weil ich noch etwas vorhatte...

Keine Kommentare: