Mittwoch, 4. Juni 2008

Abschiedsessen 4

Freitag auf Daniels Geburtstagsparty hatten Luke und Sophie beschlossen, dass wir am Donnerstag Abend unbedingt noch einmal zu sechst (Jo, Sophie, Dru, Luke, Daniel und ich) ins "Feathers" gehen müssten, um meinen Abschied zu feiern. Das haben wir dann also auch gemacht.
Es war ein wunderschöner Abend und ich habe mich inmitten von Daniels (und mittlerweile auch meinen) Freunden pudelwohl gefühlt.
Es war ganz komisch, sich von ihnen verabschieden zu müssen, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich sie alle wiedesehen werde. Hat Daniel mich doch immerhin eingeladen zurück zu kommen, wann immer ich will: "You're always welcome to come and stay." das hat mich unheimlich gefreut. ich weiß schon jetzt, dass er mir von allen Leuten, die ich kennen gelernt habe wohl mit am meisten fehlen wird.

Keine Kommentare: